Learning real-life constraints and objectives to determine timetables optimised for robustness interactively
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Fahrpläne sind anfällig für kleine Störungen, die eine Lücke zwischen Soll- und Ist-Leistung aufzeigen. Fahrpläne werden häufig auf der Grundlage der Soll-Leistung erstellt. Wir zielen auf eine Entscheidungshilfe ab, um den besten Fahrplan für die tatsächliche Leistung zu finden, was die Erstellung von robusten Fahrplänen mit begrenzter zusätzlicher Arbeitsbelastung ermöglicht.
Prof. Dr. Francesco Corman
Ausserordentlicher Professor am Departement Bau, Umwelt und GeomatikLeiter Inst. f. Verkehrspl. u. Transportsyst.
Professur für Transportsysteme
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
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Florian Fuchs
Professur für Transportsysteme
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
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