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- chevron_right ANTIGONES: Design von großangelegten stabilen Verkehrssystemen
- chevron_right ARTS: Autonome Strassentransport Supportsysteme
- chevron_right ASTRA BGT: Automatisiertes Fahren im Strassentunnel – Chancen, Risiken und ideale Strecken
- chevron_right CALog: Stadtlogistik mit automatisierter und vernetzter Technologie
- chevron_right ConAuto: Verkehrsregelung in vernetzter und automatisierter Fahrzeugumgebung
- chevron_right CSV: Kalibrierungsstudie für VISSIM
- chevron_right DIPLOMAT: DesIgn, oPtimization and controL Of urban MultimodAl sysTems
- chevron_right E-Bike-City: Vision eines nachhaltigen Verkehrs
- chevron_right Evaluation der Selbststeuerung
- chevron_right Future traffic control beyond modes
- chevron_right INTERACTION: Verkehrsfluss an unkontrollierten Stadtkreuzungspunkten mit Fokus auf verschiedene Verkehrsteilnehmer
- chevron_right MacroPark: Makroskopischer Ansatz zur Evaluierung der kurzfristigen Auswirkung von Parken auf urbane Verkehrsstörungen
- chevron_right MULTITUDE: Methoden und Hilfsprogramme für die Kalibrierung und Validierung von Verkehrssimulationsmodellen
- chevron_right NetCap: Intermodale Strecken-/Linien-, Netzleistungsfähigkeit
- chevron_right NSM: Hilfsmittel zum Management der Strassensicherheit
- chevron_right OptFlow: Schätzung der Reisezeit mit FLIR Kamerasensoren
- chevron_right Platoon: Lastwagenkolonnenstrategien in Autobahnverkehrsoperationen in Echtzeit
- chevron_right RECCE: Schätzung und Steuerung des Strassenverkehrs in Echtzeit
- chevron_right SignBus: Busvorfahrt an Kreuzungen mit zusätzlichen Strassensignalen
- chevron_right SODA: Selbst-organisierte, verteilte und adaptive Verkehrssteuerung
- chevron_right SPEED: Neu durchdachte Geschwindigkeitsbegrenzungen in urbanen Netzwerken
- chevron_right START: Sensitivitätsanalyse für die Kalibrierung von Verkehrsmodellen
- chevron_right STEP: Hilfsprogramme für kurzfristige Prognosen
- chevron_right TCBM: Unabhängig von den Verkehrsträgern erfolgende Verkehrskontrolle
- chevron_right Time-to-Green (Zeit bis zur Grünphase)
- chevron_right TERRAIN: Verkehrsbetrieb auf urbanen Rasternetzwerken
- chevron_right WEAVE: Kapazität und Verkehrsqualität von Verzögerungs- und Beschleunigungsstreifen auf Autobahnen